Freitag, 11. März 2011

Der Frühling kommt...

Ja ja der Frühling kommt mit leisen Schritten. Die Sonne will hier aber noch nicht so richtig rauskommen und es ist stürmisch in NRW. Deshalb hab ich mir gedacht...noch schnell was  nähen, bevor es dann am Wochenende so richtig schön wird und man wieder nicht dazu kommt. 

Hier hab ich mich mal an zwei süße Nackenröllchen versucht. Das Schnittmuster habe ich aus meinem Tante Emma Buch. Es ist für Kinder von 0-5 Jahren geeignet. Eins für die kleinen Mädels und eins für die Buben. Ich liebe diesen süßen Kinderstoff und das türkis macht doch schon richtige Frühlingslaune oder?







Mini Wandutensilo






Lederpuschen für meine liebe Freundin.

Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen.





Kommentare:

  1. Uiii die sachen sind aber toll geworden :) vorallem die Puschen gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Sachen hast Du gemacht.
    Besonders gut gefällt mir das Utensilo.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!
    Die Sachen sind aber super schön!!
    Toll ist das Utensilo, so eines will ich schon seit langem machen und wusste nur noch nicht ganz wie es werden soll!!
    Auch die kleinen Puschen gefallen mir so!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hab was für dich...
    Guck mal auf meiner Seite ;o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. huhuu nicole, wenn du möchtest kannst du dir auf meinem blog eine schoggi abholen, versüsst jeden frühlingstag! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Sachen sind echt schön geworden. Vor allem das Utensilo, dass würd meinen Töchtern bestimmt auch gefallen!
    LG Ela

    AntwortenLöschen