Donnerstag, 22. Januar 2015

★ Lina ★


In den letzten Tagen,  ist noch eine süße Baumwoll Tunika entstanden. 
Ich habe hierfür einer meiner Lieblingsschnittchen verwendet Lina  von Ki-ba-doo.
Den Saum habe ich mit weißer Elastischer Spitze versehen, dass macht das Blüschen noch ein bissl schicker.
Das graue ist kein Kragen zur Lina, sondern nur eine Halssocke. Püppi ist momentan etwas verschnupft.

Schnitt von hier
Stoff aus meiner Stoffschatzkiste

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Nicky







Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    du produzierst ja hier ein Traumteilchen nach dem anderen für deine Maus! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen etwas zu dem letzten süßen Outfit mit dem tollen dunkelblauen Rock zu schreiben und schon kommst du mit dem nächsten Post um die Ecke ;) Ebenfalls super süß, der Stoff gefällt mir sehr und er passt so toll zu Mias Augen <3 Einfach zum Dahinschmelzen :)

    Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
    Katharina

    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Upcycling!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katharina.
    Hihi, ja stimmt. Ich schlage mir derzeit die Nächte um die Ohren. Mia braucht so viele neue Sachen und das fotografieren macht so Spaß mit der kleinen Grinsemaus. Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wahnsinn!!!! Was für eine mega-süße Fotostrecke! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sind sind aber tolle Fotos! Und deine Kleine ist eine ganz Süße! Den Lina-Schnitt hab ich auch hier liegen ... auf Vorrat mal gekauft ... aus Baumwolle, dass muß ich mal probieren, die Tunika sieht toll aus.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid,
      ich finde der Lina Schnitt darf nicht fehlen. Ich liebe dieses E-Book sehr.

      Löschen
  5. Hallo Nicky,
    mir gefällt sehr, was du für deine Maus so nähst. Sehr schön kombiniert! Hast du die Lina in der normalen Größe genäht oder eine Nummer größer, weil es ja Baumwolle ist? Sehr schöner Stoff übrigens.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bitja,
      vielen lieben Dank. Ich habe mich erst auch nicht so recht getraut die Lina aus Baumwolle zu nähen. Ich habe nur den Halsausschnitt anders gestaltet, damit auch der Kopf gut durch passt. Ich habe eine Nr. größer gewählt für Mia.

      Löschen
  6. Liebe Nicky,

    hach das ist aber auch wieder süß geworden und steht Deiner kleinen Motte so gut.

    Gute Besserung für Deine Süße
    Sandy

    AntwortenLöschen