Freitag, 16. August 2013

★ Baby Room ★ :-)

es nimmt langsam Gestalt an....
hier und da fehlen noch ein paar Dinge, aber ich bin froh, dass wir das wichtigste schonmal drin haben.







Die Turnschühchen musste ich einfach ablichten. Die sind nun schon 10 Jahre alt und es waren die   ersten Schühchen meines Sohnes. Sie kommen gerade frisch aus der Waschmaschine und riechen so herrlich nach Lenor :-)

Und da mir der Kleiderschrank von der Maus immernoch sehr leer erscheint, habe ich mir mal wieder die Nacht  um die Ohren geschlagen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Stöffchen mehr im Rega.
Entstanden ist eine Sweatjacke mit süßer Zipfelkapuze, ein gefüttertes Herbstjäckchen mit passendem Tuch und zwei Kuschelpullis.
Das applizieren vom grauen Pulli hat länger gedauert als das nähen selbst....














Schnittmuster: Farbenmix Zwergenverpackung I + II
Stickdatei Blume: von mir

Kommentare:

  1. wow wow wow! alles von a bis z perfekt süss mädchenhaft. würde bei uns wohl auch so ausschauen, hätte sich unsere prinzessin vorher geoutet :). jetzt ist alles ein wenig geschlechtsneutraler :).
    ich glaub, wir haben uns fürs genau gleiche babyzimmer entschieden. "ice" von pinolino?

    liebe grüsse!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, deine maus wird sich sehr wohlfühlen. und die neue kleidung ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,


    jetzt musste ich mal schnell schauen, wer mir da seit Neuestem folgt und bin gleich hier geblieben :) Du machst sehr, sehr schöne Sachen!
    Auch wenn ich ja eigentlich gar kein Rosafan bin, so muss ich dir nun einfach folgen, weils so süß ist :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie supersüüüüß, da möchte man glatt nochmal klein sein ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jössas sind die Sachen LIEB!!!! Bin total begeistert! So ein schönes Zimmer! Toller Baum an der Wand! Hach alles soooo toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch wenn ich mich bestimmt wiederhole, ich schmelze förmlich dahin. Deine kleine Maus bekommt nicht
    nur super süße Anziehsachen auch ihr Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum. Die Arbeit bei dem grauen
    Pulli hat sich mehr als gelohnt, sooo süß. Die Turnschuhe vom großen Bruder sind aber auch so richtig knuffig und sehen aus wie neu.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ich schmelze grad mit meinem Schwester♥ dahin! Das Zimmer sooo wunderschön und liebevoll
    eingerichtet, aber auch die Anziehsachen...der absolute Wahnsinn...suuuperklasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN ... mehr kann man dazu gar nicht sagen :-) *schwelg* viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen