Samstag, 18. Dezember 2010

Ein schöner Tag

Ist das herrlich wenn es morgens ganz früh an der Haustür klingelt und der Postbote ganz viele Pakete in der Hand hat. Ich liebe Pakete :-D
Endlich haben meine heiß ersehnten Kam Snaps den Weg zu mir gefunden.


Ich durfte heute mein Weihnachtsgeschenk testen.
Ich bin total begeistert. (Gritzner 788 Overlock)  Leider musste sie später wieder in den dunklen Karton zurück, weil ich sie ja erst vom Christkind bekomme soll. *schmoll
Aber jetzt kann Weihnachten kommen......einen Platz ist für mein neues Schätzchen natürlich schon reserviert :-)
Entschuldigt diese grottenschlechten Bilder.



Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Dinge sind das ja. Und schade, dass das Maschinchen in den Karton zurück wandern mußte - aber das ist ja nicht für lange.
    Einen schönen 4. Advent
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich mi vorstellen das du dich rieig gefreut hast, sehr schönen Block hast du :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhhhh ne neue nähmaschine. meine(carina professionell) ist nicht so gut wie angekündigt! habe probleme durch dicke stoffe zu nähen und das muss ich wenn ich neue verrückte taschen ausprobiere.
    viel spass damit und tolle neue ideen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey...
    Die da hinten im Bild
    ...die schön Brother
    ...die war mein Weihnachtsgeschenk!!!
    Is ja witzig!
    Und sie hat mich mit der einarbeitung des stickens ganz schön viel Zeit gekostet. Aber jetzt klappt alles.

    Schön, wenn man Leute hier findet, die auch Frischlinge in Sachen nähen sind!
    Das beruhigt etwas...

    Ich werde jetzt mal öfter hier vorbei schauen...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen