Montag, 11. Januar 2016

★ Probenähen StoffMetropole Stars & Stripes ★

Hachz...ich habe schon wieder so wundervolle Stöffchen von der StoffMetropole bekommen, die ich euch zeigen darf. 
Super süße Sternchen auf rosa Ringel und identischer rosa Ringeljersey. Dazu butterweiches graues Bündchen und tolle Bändchen. Perfekt zum kombinieren. 
Ich habe hier eine Viktoria Weste, eine Wrap Cap und ein Täschling genäht. Alles perfekt aufeinader abgestimmt. Die Stoffe bekommet ihr hier in der StoffMetropole bei Timo und Anne.

Da will man mal nach Draußen Fotos machen und es regnet seit Tagen an einem Stück durch :-(
Schade, ich hoffe beim nächsten Mal kann ich euch wieder Frischluftbilder zeigen. 


 Hier bekommt ihr alles...

 Ringeljersey mit Sterne rosa hier 
Ringeljersey rosa hier 
Bündchen grau hier 
Bänder und Borten hier 



Werste Viktoria von Farbenmix hier 
Wrap Cap von Knutschbengel hier
Täschling  von Allerleikind hier 

Übrigens findet ihr mich nun auch bei Facebook :-))) HIER


+++dieser Post enthält Werbung+++






Kommentare:

  1. Wie zauberhaft wieder. Und Deine Fotos sind auch drin so toll und vor allem so schön hell! Ach Du nähst mit so viel Liebe - das spürt man! LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist soooo schön, mir fehlen glatt die Worte, ich glaube, mit der Kombi könnte ich sogar noch meine große Maus überzeugen, das rosa auch schön ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen