Montag, 7. Dezember 2015

★ relaxed dressed ★


Mausi hat mal wieder so einen Schuss gemacht, das Ihr all Ihre Jogger nicht mehr passen.
Mittlerweile trägt sie Gr. 92/98 und für einem Kapuzenhoodie brauche ich mittlerweile schon einen Meter Stoff.  Da ich aber noch etliche Stoffe hier liegen habe, die ich schon längst vernäht haben wollte, musste ich hier auf einen Kapuze verzichten weil der rosa Sweat nicht mehr reichte.
 Ich muss sagen er gefällt mir mit dem Loopkragen noch viel besser und er stört nicht beim kuscheln auf der Couch.
Genäht habe ich wieder meine heißgeliebte Ottobre Summer Sea verlängert und meinen eigenen Hoodie Schnitt mit Kroodie Kragen.

Stoffe von hier: Sumsebee

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft! Das in "Groß" würde ich auch tragen :)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Euer Outfit sieht so perfekt aus und die süße Maus dazu. Oh ja das kenne ich gut - der Stoffverbrauch wird immer mehr! Der Hosenschnitt ist cool - weißt Du aus welche Ottobre das ist?
    LG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex. Vielen lieben Dank. Das ist unsere absolute Lieblingshose. Den Schnitt findest du in der Ottobre 3/2013 und heißt Summer Sea. Ist normalerweise eine Sommerhose, aber ich habe sie einfach verlängert.
      LG Nicky

      Löschen
  3. Wie klasse! Das sieht wunderschön aus! Das solltest du dir im Partnerlook nähen ! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi :-)
      Ich hätte es auch gern für mich, bin aber immer zu faul etwas für mich selbst zu nähen. Ich besitze glaube ich nur 2 Schnittmuster für mich *schäm
      LG Nicky

      Löschen
  4. sehr süß.. die Maus ist Groß geworden...
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Angi das ist sie wirklich. Das merke ich wie schon gesagt ganz doll am Stoffverbrauch.
      LG Nicky

      Löschen
  5. Liebe Nici,

    ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber ich versuche es mal ;-). Wie gut, dass Mia so schnell wächst, dann
    hast du doch allen Grund so tolle Sachen zu nähen und sie sieht wie immer zuckersüß darin aus. Mir gefällt der Loopkragen
    auch total gut.
    Wenn ich das hier bei dir sehe, würde ich auch so gerne für unsere Enkelmäuse nähen, leider schaffe ich das im Moment nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen