Dienstag, 5. Januar 2016

★ Herzlich Willkommen kleine Zoey ★

Herzlichen Willkommen kleine Zoey <3
Vor kurzem hat meine Cousine ihr zweites Babymäuschen bekommen und als Willkommensgeschenk gab es natürlich etwas selbst genähtes. 
Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Spaß es macht so winzige Sachen zu nähen. 
Und diese Set hier, hat gerade mal die Größe 44.
Das kleine Mäuschen hatte es ziemlich eilig auf die Welt zu kommen und war somit etwas früher da als angekündigt. Wenn ich sie euch bloß zeigen könnte, sie sieht soooo goldig aus in diesem Setchen und es passt perfekt. :-)
Genäht habe ich wieder mal eine Summer Sea aus der Ottobre 03/2013 in mini und verlängert. 
Dazu gab es ein Klimperkleines Knotenmützchen und ein Regenbogenbody von Schnabelina. 



 Regenbogenbody Freebie von Schnabelina hier
Klimperkleines Knotenmützchen Freebie von hier 
Summer Sea Ottobre 03/2013
Schrift auf dem Body geplottet

Kommentare:

  1. Hey! Ich les' mir eben noch deinen zuckersüßen Post hier durch und entdecke dich dann auf meinem Blog als neue Followerin :) danke dafür!
    Und willkommen kleine Zoey. Größe 44 ist ja schon ne Nummer. ;)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und sooooo winzig.
    Ach ich werde auch bald anfangen mit dem Winzig-Nähen. Freue mich schon drauf.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zuckersüß! Ich freue mich immer sehr über deine Blogposts!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich und die Schrift ist einfach nur Zucker :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!
    Auch schon bei Instagram geherzt! :)

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky, wieder zwei ganz schöne Farben. Das Rosa kenne ich schon von anderen Post und das, ich bezeichne es mal Rosenrot ist auch eine ganz schöne Farbe. Gefunkelt haben sicher auch die Augen der Mama der kleinen Zoey beim auspacken des Geschenks. Sehr liebevoll hast du das genäht.
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen