Dienstag, 8. Februar 2011

Award



Nun war ich sooo lange nicht da und habe einen Award von der lieben Biene bekommen.
Vielen lieben Dank, den nehme ich natürlich ganz stolz an :-)))

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Und hier nun zu meinen 7 Geheimnissen: 
1. Ich liebe Schachteln, Kisten, Dosen zum aufbewahren. Komischerweise sind´s aber immer die anderen die alles vesteckt haben :-)
2. Ich habe eine riesen Angst vor Spinnen und bekomme auch bei den kleinsten einen halben Herzinfarkt. 
3. Ich mag Bücher mit leeren Seiten besitze mind. 30 Stück davon und weiß nicht was ich reinschreiben soll. 
4. Ich esse Nutella mit dem Eßlöffel
5. Ich bin total Krims Krams Süchtig. Muss alles haben, was mit Stoffen, Knöpfchen, Bänder, Stickis oder ähnliches zu tun hat. 
6. Wenn ich eine Diät mache, dann mache ich grundsätzlich 3 Diäten, weil ich von einer nicht satt werde. 
7. Ich höre heimlich die Benjamin Blümchen Cd´s meines Sohnes
So, ich denke das dürfte reichen. Oder wollte ihr noch mehr wissen ???
Den Award reiche ich liebend gerne weiter an: 

Danke nochmal und liebe Grüße 
Eure Nicole


Kommentare:

  1. Schön, dass du ihn angenommen und mitgemacht hast. Haben die meisten nämlich nicht! Die faulen...;o)
    Aber auf so eine Weise werden auch die "kleinen" Blogs bekannt, finde ich.

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    P.S. jajaaaa, immer diese Kinder-kassettenhörer...;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    hab grad meine neue Leserin besucht und muss feststellen das du "toooolle" Sachen machst.
    Hab auch entdeckt das du mich gleich als Blog Award nachfolger eingeschrieben hast.
    Wow, weis gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Danke is echt lieb.
    Werd mir bei Gelegenheit auch mal 7 Sachen einfallen lassen.
    Deine "Neue"
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, mir geht es wie Barbara wollte grade mal schauen wer da mein Blog verfolgt und siehe da ein Award. Ich bedanke mich herzlichst bei dir und werde auch in Zukunft öfter mal bei dir reinschauen. Ich freu mich auch das dir mein Blog gefällt. Ich nehme deinen Award an und werde mich gleich mal dran setzen.
    LG Penny

    AntwortenLöschen