Montag, 2. Juli 2012

"Moritz" Papa Shirt


Ich habe mich endlich an das tolle Moritz Schnittmuster von Frau Liebstes getraut und habe noch schnell den Kleiderschrank meines Liebsten durchwühlt und tataaaa siehe da, ein Shirt was nicht mehr passt.
Das musste dann dran glauben und ich finde es ist super toll geworden. Den schönen Ringeljersey habe ich von Dawanda. Das ist doch wohl besser, als Altkleidercontainer???? Passen tut es super, nur lässt man sich doch mit fast 9 Jahren auf gar keinen Fall für Mama´s Blog fotografieren ;-) Dabei hätte ich es doch so gern mal hier gezeigt. In den nächsten Tagen wird mein Mann wohl keine T-Shirts mehr im Schrank finden ;-D


Kommentare:

  1. wow, die Idee ist wirklich klasse und das Shirt sieht richtig Ge*l aus! Das muss ich mir gleich mal merken! Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen