Sonntag, 30. September 2012

★ Probesticker ★

Die liebe Irmgard und die liebe Doris hatten sich als Probestickerinnen für Wood_Stuff angeboten und haben etwas ganz tolles damit gezaubert. Ich bin wirklich stolz auf meine erste Serie. Schaut mal was sie mit den Dateien tolles gemacht haben.
Vielen lieben Dank nochmal euch beiden. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Die beiden haben übrigens auch einen Dawandashop mit vielen, tollen, einzigartigen Dingen. Schaut mal rein, es lohnt sich :-)  Shop KaroLiebe und Shop Djdodo

KaroLiebe

  Djdodo

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Freut mich wirklich, dass dir meine Tasche gefällt. Also von dir ist das schöne Stickmuster... wirklich toll! HAb ich heute schon bei Irmgard bewundert ;-)
    Leider hab ich (noch) keine Sticki... aber das Motiv würde mir auch sehr gut gefallen, wenn ich eine hätte!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne datei !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen