Dienstag, 25. September 2012

★ Ein besonderer Baum ★

Ich hab´s geschafft und hätte niemals gedacht, dass sie doch so schön wird.
Meine erste Stickdatei ist endlich da. Es ist zwar nur ein Apfelbaum, aber für mich ein ganz besonderer.

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dein "nur" ist aber sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut der baum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Echt toll geworden, ich hab ja leider immer noch keine Stickmaschiene :-(
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    nur eine kleine Stickdatei, tzzz mal wieder typisch Frau. Die ist sooooooooo klasse und wunderschön.
    Wenn ich einen Baum brauche, werde ich mir die ganz bestimmt kaufen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine super stickdatei. wie muss ich das machen damit das so schön wird? bei mir würde der baumstamm nie so schön kommen. was muss ich unterlegen?
    liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen