Donnerstag, 27. September 2012

★ Wood Stuff ★

Da mir der Baum so super gut gefallen hat , hab ich mich doch glatt die letzten 2 Nächte an eine ganze Serie gesetzt und bin nun wirklich happy, dass ich es geschafft habe.
Wie findet ihr die Serie? Es gibt sie ab heute in meinem Shop, schaut doch mal rein :-) Sie hat 7 schöne Motive und ist für den 13x18 Rahmen. Übrigens suche ich noch dringend eine Probestickerin für Woodstuff. Ist ja mein erstes Mal :-))
Bis dahin....ganz liebe Grüße
Nicole


5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich würde ja gerne probesticken, nur leider hab ich keine Stickmaschine :-(
    Aber Deine erste Serie gefällt sehr gut, passend zur Jahreszeit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr niedlich aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist eine sehr schöne Serie und es gefällt mir total. Wenn du möchtest, kann ich es dir gerne mal probesticken. Die Motive sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Meine Mail-Adresse findest du rechts oben auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    gefällt mir sehr, Deine erste Serie. Falls Du noch ne Probestickerin brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    also wenn du noch eine Probestickerin suchst.... :O) Ich hätte große Lust! Mir gefällt deine Datei super gut!
    Liebe Grüße
    von der Biene

    p.s.: Habe dich über Irmgards Blog gefunden. :)

    AntwortenLöschen