Dienstag, 23. Oktober 2012

★ Freebie Monsterball ★

seit Tagen versuche ich schon eine Zip Datei für Euch zum Download anzubieten. Nun hat mir ein lieber Freund endlich erklärt wie das geht und ich hoffe ich mache alles richtig.
Also für die Stickifans unter Euch gibts nun ein Monsterball Freebie für den 13x18 Rahmen  in folgenden Formaten: pes, hus, exp, jef, vip, xxx, dst




HIER klicken
INFO: Klick auf hier und dann bei zippyshare oben rechts auf den orange/roten Button "Download now" ;-)





3 Kommentare:

  1. Wooow - so ein tolles Monster - schade dass ich keine Sticki hab.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das ist ja große klasse und sehr schön. Ich habe auch versucht es herunterzuladen.
    Aber scheinbar bin ich dafür zu d..... Ich habe es nicht hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    danke fürs Eintragen als Leser bei mir...hat mich sehr gefreut. Dadurch habe ich wieder einen Blog kennengelernt, der sehr interessant ist und dazu noch ein Freebee verschenkt. Vielen Dank dafür! Mal sehen, wo der bei uns drauf kommt....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen