Montag, 17. Dezember 2012

★ Beanie ★

da in der Schule mal wieder etliche Mützen abhanden gekommen sind, hab ich mir gedacht ich versuche meinem Sohnemann einfach mal eine Beanie Mütze anzudrehen.  Denn kalte Ohren soll er ja nun auch nicht bekommen.
Und....juhuuuuu er findet sie voll cool :-) Da freu ich mich natürlich wie ein kleiner Schneekönig und diese wird garantiert nicht die letzte sein.
Das Schnittmuster hab ich mir selbst gemacht aus einer alten Mütze und ich finde sie sitzt super.





Kommentare:

  1. tolle mütze :)
    ich nähe jedes jahr etwas für meine kiddis auf der arbeit zu den geburtstagen und überlege ob sie nächstes jahr auch eine mütze bekommen sollen :)
    wenn ich deine so sehe bekomme ich schon lust auch welche zu nähen ;)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die Mütze für deinen Sohnemann ist total klasse und mir gefällt nicht nur die Mütze sehr gut.
    Dein "Modell" ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Mütze ist schick geworden. Nicht zu verspielt, schöne Farben und toller Sitz! Was will man mehr...Hauptsache Dein Sohn findet sie toll! Das ist immer das beste Lob, was man bekommen kann!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen