Mittwoch, 2. Januar 2013

★ Geldbeutel ★

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein aufregendes, kreatives, glückliches und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2013 ♥
Heute zeige ich euch nur was ganz kleines. Ich musste einfach mal ausprobieren, ob man diese kleinen, süßen Täschlis wirklich in nur 15 min. nähen kann.
Es hat sogar geklappt. Wenn man es einmal raus hat, geht es sogar noch schneller :-)

Den coolen "Einzelstück" Stempel hab ich  vom Christkind bekommen. :-)
Man bekommt ihn hier



Kommentare:

  1. super! die 15 minuten sind aber sicher ohne stoff-, bänder- und reissverschluss-auswahl? oder bist du da entscheidungsfreudiger als ich? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja richtig klasse aus. Das hast du super ausgewählt. Ich musste gerade mal über den Kommentar über mir schmunzeln. Hihi bei mir dauert die Stoffauswahl auch immer total lange.
    Ich bin schon gespannt, was du wieder schönes digitalisiert hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die nähen sich wirklich ganz schnell! Hab ich auch versucht ....und hat geklappt!

    Ein schönes neues Jahr für Dich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen