Freitag, 11. Januar 2013

★ Geburtstags-Monsterkissen ★

Hab ich heute noch schnell genäht für einen kleinen Moritz der heute seinen Geburtstag gefeiert hat.




Kommentare:

  1. das Kissen für Moritz ist auch wieder richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut, mal ein anderes Namenskissen - verspielt aber trotzdem modern. Am besten gefallen mir die geringelten "Zupfers", tolle Idee!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, endlich habe ich es geschafft mich hier einzuloggen. Nun lese ich Deinen tollen Blog regelmäßig und habe ihn in meinem Blog zur Lieblingsblogliste eingefügt. Würde mich freuen, wenn Du mal bei Pünktchen und Anton vorbeischaust. Bis bald und liebe Grüße in die Nachbarstadt, Sinja.

    AntwortenLöschen