Donnerstag, 6. August 2015

★ Top Nr. 2 Hamburger Liebe ★

Wie versprochen, zeige ich euch heute das 2te Top von drei. Das Punktestöffchen war noch ein Rest, dass ich schon seit Mia´s Geburt hier liegen hatte. Es reichte so gerade eben noch. Hier haben mir die Pünktchen vollkommen gereicht und so wurde es weder beplottet noch bestickt
Sorry, Mia wollte ihr heiß geliebtes Fläschchen einfach nicht abgeben :-D
Teil 3 folgt....

Kommentare:

  1. Toller Stoff sieht so leicht und luftig aus - das würde ich auch anziehen! Süß!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    soooooo süß! Gefällt mir total gut die Stoffkombi und der Schnitt.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky! Leider war ich schon wieder viel zu lange nicht auf Deinem tollen Blog! Deine Sachen sind immer sooooo schön. Das Shirt hier auch ganz zauberhaft. Perfekt für die wirklich heißen Tage! Hach. Ich geh jetzt erstmal was stöbern, was Du so gemacht hast! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky, alle 3 Top sind wirklich ganz zuckersüß. Aber ich setzte bewußt meinen Kommentar hier hin, weil ich das Pünktchentop am allerallerallerniedlichsten finde. Ich hoffe in deiner Wohngegend ist die Sonne noch ganz fleißig unterwegs, so dass ihr das Top noch lange tragen könnt. Wobei ich mir das auch mit einem langärmeligen Unterziehshirt vorstellen kann. Damit könntest du das Sommerfeeling noch ein bisschen verlängern.
    alles liebe von antons muddi katja

    AntwortenLöschen