Sonntag, 3. Mai 2015

★ Messy Hair don´t care ★


Dieses Wetter macht mich heute ganz wuschig im Kopf. Regen, regen, regen....
Ich mag es einfach nicht mehr sehen.
Mia´s Sommer Garderobe ist fast komplett und muss im Schrank noch auf den großen Auftritt warten.
So auch mein selbst kreirtes Shirt mit passender Leggins und Halssöckchen.
Sieht das nicht sommerlich, sportlich aus? Ich mag es jedenfalls ganz doll an meiner Püppi.
Den Spruch hatte ich irgendwo im Netz gesehen und musste ihn  direkt auf´s Shirt plotten weil er nur zu gut zu der kleinen Wuselmaus passt.
Und ich liebe diese Farbkombi hellblau rosa grau. Ich bin ganz verknallt in unser neues Outfit.

Schnitt Shirt und Halssocke von mir
Stoffe aus einer alten Stoffsammlung und Leggins aus der Ottobre 4/2014

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    hachzzzzzzzzzzzzzz ... was eine Zuckermaus und ihr neues Outfit ist einfach sagenhaft schön geworden. Da passt mal wieder alles so super schön zusammen, Farben, Stoffe und der süße Spruch ... PERFEKT!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    was sieht das klasse aus. Die Farbkombi ist einfach wunderbar und der Spruch ist der Hammer.
    Mia ist ein eine richtig süße Zuckerpuppe und was du für sie nähst ist immer wieder ein Traum

    Liebe Grüße
    Irmi
    .

    AntwortenLöschen