Dienstag, 4. August 2015

★ Urlaubsfeeling mit Hamburger Liebe ★

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. 
Momentan komme ich mal wieder nicht zum bloggen. Es reicht gerade mal um kurz zu schauen, was ihr alle so gezaubert habt. Momentan steht ein großer Firmenumzug an und da wartet noch jede Menge Arbeit auf uns. 
Um uns ein bisschen Ruhe vor dem Sturm zu gönnen, waren wir eine Woche am lago maggiore in Italien mit den Kindern. Der erste richtige Urlaub nach 12 Jahren. Wir hatten so tolles Wetter, einen Pool direkt vor der Haustür und das wichtigste die Kids hatten jede Menge Spaß. 
Kurz bevor es losging war ich auf der Suche nach luftig leichte Sommertops für Püppi und bin bei Hamburger Liebe auf ein tolles Tutorial gestoßen. Die zuckersüßen Tops sind so ratz fatz genäht, dass ich einen Tag vor Abfahrt noch 3 Stück genäht hab. Eins davon zeige ich euch heute. Die anderen zwei folgen die Tage und sind mindestens genauso niedlich. 

Tja und 1 Jahr älter bin ich nun auch wieder *es ist zum heulen 
34 Jahre puuuh hört sich das alt an. Gefeiert hab ich dieses Jahr nicht, aber tolle Geschenke gab es trotzdem von meinem Schatz. Was genau das zeige ich euch ebenfalls die Tage. Ich hab mich gefreut wie Bolle, ihr könnt gespannt sein :-D
So, nun aber das erste Top nach diesem Tutorial und aus diesem sommerlichen Biojersey. 
Liebste Grüße 
Nicky 

Kommentare:

  1. Hallo Nicky, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Das Top ist ja wieder ganz bezaubernd und Deine Kleine herzallerliebst! Das Tutorial muss ich mir gleich mal anschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    schön, dass Du wieder da bist, ich hab Dich schon vermisst! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und 34 .... tzzzz .... das ist doch gar nicht schlimm. Bei mir war es in diesem Jahr die GROSSE 4 mit der 0 hinten dran, aber letztlich ist man doch nur so alt, wie man sich fühlt. Das Top ist soooo niedlich geworden, ich glaube, das Tutorial muss ich mir nun endlich mal anschauen, wirklich zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles Liebe und Gute!
    Du hast mal wieder ein zuckersüßes Teilchen gezaubert!
    Ich komme auch nicht zum bloggen, bin aber recht aktiv auf Instagram. Hast du da auch einen Account?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday von hier- hoffe Du hattest einen schönen Tag! Ein schönes Top hast Du genäht - muss ich mir fürs nächste Jahr merken, diesen Sommer sind wir ausgesorgt!
    Nach 12 Jahren Urlaub, oh so lange nicht mal raus aus den eigenen vier Wänden - da bin ich ja richtig verwöhnt!
    Du siehst so mega jung aus - wow hätte nicht gedacht, dass Du nur vier Jahre jünger bist!
    Beim Bloggen bin ich übrigens auch gerade im Urlaubsmodus - muss mich abends meist entscheiden was ich mache - Bilder bearbeiten, Bloggen oder Nähen! Nicht so einfach manchmal!
    LG alex

    AntwortenLöschen