Montag, 10. August 2015

★ Top Nr. 3 ★

Huhu ihr Lieben. 
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommis der letzten Posts.
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich vor dem Urlaub 3 Tops nach dem Hamburger Liebe Tutorial genäht habe. Dies hier ist nun das 3. und letzte aus super tollem Sommersweat. Ich habs mit einem kleinen Plottschiffchen aufgehübscht und an den Bändern kleine, bunte Perlen durchgezogen. Mia fand das natürlich höchstinteressant und ich habe gefühlte 100x die Bändchen wieder verknotet. Im nächsten Sommer werde ich diese Tops definitiv wieder nähen. Sie sitzten super, man braucht nichts drunter ziehen und wenn  es richtig heiß ist, sind sie schön locker luftig. 
Und beim nächsten Post zeige ich euch dann endlich was ich zum Geburtstag feines bekommen habe. 
Liebste Grüße 
Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    das ist ja wieder traumhaft schön (um nicht zu sagen sausüß :D). Ich finde den maritimen Stil wunderschön und Mia sieht wie immer
    zuckersüß darin aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Perlen stehen hier auch hoch im Kurs! Tolle Idee muss ich mir mit merken. Ein wirklich schönes Top - gefällt mir sehr! So süß Deine kleine Maus - herrlich! Bin gespannt, was Dein Geburtstagsgeschenk war - hui aufregend! So nun gehts ins Bett -
    Guts Nächtle!
    LG alex

    AntwortenLöschen