Samstag, 12. März 2016

★ Shop Eröffnung und Probesticker gesucht ★

Hallo meine Lieben. 
Meine Güte bin ich aufgeregt. Am 1.5.16 soll es ja nun endlich soweit sein und ich hab echt nen riesen Haufen in der Bux :-D 
Es geht um meine Dawanda Shop Eröffnung und da sind noch viele Dinge die ich noch erledigen muss. Angst spielt hier auch eine große Rolle. Angst davor, unwissend was falsch zu machen und direkt am Anfang schon auf die Nase zu fallen. 

Der Shop soll erstmal nur ein kleiner Shop mit ein paar Unikaten sein, die sofort verfügbar sind und schon fertig für die Reise sind. Solange mein Käferchen noch nicht im Kindergarten ist, kriege ich Auftragsbestellungen glaube ich noch nicht hin. Das kommt dann später dazu. 

Auch Stickdateien soll es nun nach und nach geben. Den Anfang macht mein Herzifant Mädchen für den 13x18 und 10x10 Rahmen. Jeder fängt ja mal klein an. Ich weiß nicht, wieviel DinA4 Blätter dabei drauf gegangen sind, aber jetzt gefällt sie mir so gut, dass ich am liebsten alles damit besticken würde. 
Später soll es dann auch das passenden Männchen dazu geben und irgendwann eine ganze Stickserie. Bin schon fleißig am malen :-D 
Hierzu suche ich noch 3 weitere Probesticker mit einem 13x18 Rahmen, die dann ein Designbesipiel nähen und gute Fotos davon machen können. Hier könnt ihr euch bewerben :-) 

Aber hier nun mein eigenes Designbeispiel mit dem süßen Herzifant Mädchen. 
Genäht habe ich eine Mienchen von Pom&Pino. (Ich liebe diesen Schnitt)
Den süßen Steppsweat bekommt ihr hier 




 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Meine ist das süße, mich würde noch Intresse Ren ,wo ich den rosanen stepper bekommen könnte,wenn du es mir verraten würdest.LG natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Klar, den Steppsweat in rosa, bekommst du bei der Zuckermandelfee im Shop. Ich verlinke es oben noch. :-) LG Nicky

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicky,

    deine Sachen sind immer wieder schön anzusehen.....und die kleine Dumbpdame auf dem Jäckchen ist ja total sweet...
    Wenn du magst würde ich gern für dich Probesticken, ich habe eine V3 und würde mich freuen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Jacke und die Stickdatei sieht total süß aus. Also, falls Du noch jemanden für 10x10 brauchst zum Probesticken, ich helfe gern aus. Bin selber noch nicht so bewandert in der Welt der Stickereien und so etwas hilft einen dann aber auch, besser zu werden. VG Sandra

    AntwortenLöschen