Montag, 25. April 2016

★ Probenähen StoffMetropole Lanitulipa ★

Huhu ihr Lieben :-) 

Heute möchte ich euch trotz des grauen Wetters schon was herrlich frühlingshaftes zeigen. 
Ich durfte für die Stoffmetropole glücklicherweise den wunderschönen  Biojersey Lanitulipa kombiniert mit himbeer/weiß gestreiften Biojersey vernähen.  Dazu passendes, beerefarbenes Bio-Bündchen.
Ich liebe ja diese typischen Mädchenstoffe und diese zwei hübschen hier, lassen sich super toll vernähen und haben eine traumhafte Quallität
.
Genäht habe ich ein Strampelienchenkleid und eine Malia Mütze von Pom&Pino
Die Halssocke ist eine Eigenkreation.
 Die Malia Mütze ist einfach nur genial. Das wird nicht die letzte sein die ich für mein Käferchen genäht habe.  


Die tollen Stoffe bekommt ihr hier in der StoffMetropole.

Lanitulipa Bio Jersey hier

Streifen Bio Jersey hier

Bio Bündchen  hier

Hier gehts direkt zum Shop der StoffMetropole
Ab 50€ Bestellwert, habt ihr sogar Versandkostenfrei :-) 

***dieser Post enthält Werbung***

Kommentare: