Donnerstag, 7. April 2016

★ Probenähen Longhoodie Lou / StoffMetropole ★

Der Osterhase ist schon lange wieder über alle Berge. Aber trotzdem zeige ich euch noch schnell unser Osteroutfit welches beim Probenähen für die StoffMetropole.de entstanden ist. Ich habe hier einen Longhoodie Lou von Ki-ba-doo genäht (mein absoluter Lieblingsschnitt) Genäht aus wunderschönen Jersey in rosa mit weißen Sternen und beige mit kleinen Pünktchen. In die Kapuze habe ich noch eine Minipomponborte eingenäht. Ein absoluter Mädchentraum 
9

 Die super schönen Stoffe bekommt ihr hier
Mütze: Eigenkreation

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination. Ich mag Deine Umsetzung der Sachen und deine Art zu Fotografieren sehr. VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe Deine Art für Details und mag die Sachen so gern!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen