Sonntag, 4. November 2012

★ Dackel Waltraud ★

Dackeldame "Waltraud" ist ab heute unsere neue Mitbewohnerin und mit Schwanz 80cm lang.
Eigentlich ist sie ein Weihnachtsgeschenk für eine kleine süße Maus. Solange darf sie aber noch bei uns bleiben. Sie ist einfach toll zum kuscheln und liebhaben. Waltraud stammt aus dem tollen Buch "Meine Kuschelfreunde"





Kommentare:

  1. Uuuuuuiiii die ist aber süüüüßßß ♥

    Na das wäre auch ein Geschenkchen für unsere Kleinste hmmmm da muß ich mal gucken gehen ...

    liebe Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wow, was für eine süße "Waltraud" da wird aber bestimmt ein Mädchenherz höher schlagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich liebe die beiden bücher und diese süßen tierchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Welch putzige Waltraud, toll :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Der Hundi sieht echt total stylisch aus ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen