Donnerstag, 29. November 2012

★ Eine Kerze für meinen lieben Papa ★

Letzte Woche Dienstag am 20.11.2012 verstarb mein lieber Papa an Leberkrebs. Ein Jahr ist es her, als er die Diangnose bekam und nun ist er mit nur 52 Jahren von uns gegangen.
Er hat den schweren Kampf gegen den Krebs verloren. 
Als es geschah waren wir bei ihm und wir sind sehr glücklich, dass wir diesen letzen Weg ein Stück mitgehen durften.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich vermisse dich sehr


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wie traurig. Es ist schwer ein Familienmitglied zu verlieren und irgendwie fehlen mir da die Worte. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    welch´ schwerer Weg. Keine Worte können da trösten und ich drücke dich
    ganz still und fest.
    Mein Beileid aus tiefem Herzen für dich und deine ganze Familie.
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid und Tiefes Mitgefühl !!! Mein Papa ist 1993 an Darmkrebs gestorben und Hat sieben Kinder hinterlassen ich war zu der Zeit 6 Jahre alt das war eine ganz schwere Zeit. Ich kann sie da absolut verstehen wie das ist wenn eine geliebte Person so jung gehen musste ! S.Engelhardt 28j.

    AntwortenLöschen