Montag, 22. April 2013

★ Lebenszeichen mit erfreulicher Nachricht ★

Hallo ihr Lieben,
ich war schon so lange nicht mehr hier und habe in der letzten Zeit so gut wie gar nichts genäht.
In 10 Tagen hat sich der kleine Joel meiner Cousine angekündigt und jaaaaa was soll ich sagen, ich bin ebenfallls in der 15. Schwangerschaftswoche :-))))
Das ich nichts genäht habe, mag wohl daran liegen, dass ich die letzten Wochen komplett flach lag.
Ich hatte das volle Schwangerschaftsprogramm. Übelkeit, Krämpfe, Müdigkeit und einfach tierisch schlechte Laune.
Seit einigen Tagen gehts mir allerdings bombastisch. Vorallem bei diesem herrlichen Wetter.
Da ich ja nicht mehr viel Zeit habe bis das Baby meiner Cousine kommt, dachte ich mir ich näh noch schnell was für den kleinen Neuankömmling. Die Monster Kombi hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt.
Hier nun ein Knister Schnuffeltuch aus Frottee und Baumwolle, einen Regenbogenbody aus kuscheligen Nicky und der Harambee Stickdatei und dazu einen passenden Nickyteddy und ein Ringelmützchen.
Ich hoffe es gefällt Euch. Ich hoffe ich kann Euch bzgl unseres eigenen Nachwuchses auf den laufenden halten. In 4 Wochen haben wir unseren nächsten Termin und da erfahren wir endlich was es wird. Eine ★Mia★  wäre doch ganz schön :-))))

Regenbogenbody nach dem tollen kostenlosen Schnittmuster von Schnabelinas Welt
Schaut mal rein, der Schnitt ist wirklich super toll.




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich freue mich so von dir zu hören und die Neuigkeit ist absolut fantastisch genau wie deine Sachen, die du genäht hast. Die sind super süß.
    Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles Liebe und Gute und, dass du vielleicht für eine kleine "Mia" nähen kannst. Ich drücke dir beide Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. oh wie sehr mich doch dein post an meinen... ähhh... etwa zweitletzten post erinnert. herzlichen glückwunsch!!

    geniess die zeit :).

    deine "leidens"genossin miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du machst ja traumhafte Sachen!!!
    Dein Blog ist auch ganz bezaubernd!
    Gehe gleich mal weiter stöbern und hüpfe noch schnell in deinen DaWanda-Shop!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen