Montag, 13. Mai 2013

★ Meuterei ★

Am Donnerstag hat eine ganz süße Maus Geburtstag und die Kombi wurde sich schon so lange gewünscht.
Maritim sollte es sein und dazu habe ich mir die tolle Stickdatei Vagabunten von inlovewithbunt gekauft. Ich muss zugeben, die Idee habe ich mir bei der lieben Laujosa geklaut. Ich fand die Kombi für Mädels schon immer sooooo süß die sie genäht hat.
Am liebesten würde ich sie selbst behalten, aber selbst wenn es bei uns ein Mädchen wird, ist die Größe doch erst in 3 Jahren tragbar.

Hose: Nonita von Farbenmix
Stickdatei: Vagabunten  von inlovewithbunt
Shirt und Kleid: von mir









Kommentare:

  1. Einfach nur Hammer Mega geil.......ahhhhh... So was für Jungs und ich würd es dir abkaufen...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow- eine wahnsinns tolle Traumkombi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden; kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du sie lieber sehr gerne selbst behalten möchtest :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow unglaublich schön!!!

    Würde ich mir glatt mopsen.... Nur glaube ich nicht das eine weiße Hose bei uns auch nur eine Stunde Weiss bleiben würde...

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mannn sprachlooooos...
    Ist das aber toll geworden.
    Taumhaft
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wow Nicole, was ist das sensationell schön. Da wird aber eines kleine Maus so richtig schön maritim aussehen.
    Ach und wenn du eine kleine Tochter bekommst, dann nähst du ihr das in klein ;-).
    Ich hoffe es geht dir gut und das Baby wächst uns gedeiht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen