Freitag, 24. April 2015

★ sommerliches Sweatjäckchen und little Ebby für Mali ★


 Hallo ihr Lieben, 
wir mussten heute nochmal das tolle Wetter ausnutzen und haben noch schnell Fotos vom neuen Sommersweatjäckchen gemacht. Jaaaa es ist furchtbar....ich hab´s schon extra nicht in der Überschrift erwähnt, dass auch dieses wieder aus dem Fred von Soho Schnittchen entstanden ist. *augenroll
Ich bin dem Lieblingsjackerl total verfallen. 
Diesmal ungefüttert aus kuschelig angerauhtem Sommersweat in Babyrosa. 
Ich hab mich diesmal vorne auf der Brust als Plott verewigt. *grins 

Seit kurzem wohnt ein neues Püppchen in Mia´s Stübchen. Mali ist 30cm groß und wie man unschwer erkennen kann ein Haba-Püppchen. Am liebsten würde ich alle Modelle kaufen. 
Mali trägt seit gestern eine süße little Ebby von Schnittgeflüster.
 Dazu habe ich das Schnittmuster einfach auf 22% verkleinert.  Natürlich gab´s für Mia auch eine, aber die zeige ich euch erst die Tage. 

Ein schönes Wochenende und bis ganz bald.
Nicky

Schnittmuster: Lieblingsjackerl 
Schnittmuster Püppi: little Ebby auf 22% verkleinert

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    was sind das wieder für wundervolle Bilder von Mia und natürlich auch den zuckersüßen Sachen, die du genäht hast. Die Jacke ist ein richtige Mädchentraum in rosa und die little Ebby für Mali ist ja der Hammer. Die Habapuppen sind aber auch so schön und da haben meine Enkeltöchter auch die eine oder andere.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    ich schmelze dahin ... hachz ... obwohl ich mich soooo sehr auf das Lieblingsjäckchen und die Puppenebby konzentriert habe, muss ich immer wieder Deine Zuckermaus anschauen, die stielt den super süßen Sachen echt die Show. Was für ein Zaubermaus. Tolle Fotos, super süßes Jäckchen und das Püppchen ist soooo süß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    Danke für deinen lieben Kommentar. hab Deinen Blog auch jetzt erst entdeckt. Aber werde in Zukunft sicher häufiger mal bei Dir vorbei schauen. Das Jäckcchen ist super süss geworden. Such auch gerade noch einen Schnitt. da werde ich den mal ausprobieren.

    LG julia

    AntwortenLöschen