Montag, 19. Oktober 2015

★ Auch im Bett muss man schick sein ★


Ich bin ein totaler Schlafifreak. Ich finde sie müssen genauso schick sein, wie Alltagskleidung.
Meistens zeige ich unsere Schlafanzüge hier nicht. Aber warum eigentlich nicht? Sie machen beim nähen nicht viel weniger Arbeit als andere Sachen.
Normalerweise nähe ich unsere Schlafis immer aus Jersey. Diemal hab ich eine Baumwollhose genäht, weil mir das bei einem aktuell gekauften so gut gefiel. Bei diesem Exemplar geht die Hose noch allein spazieren, aber da wächst sie bald sicher wieder viel zu schnell rein. Das Shirt ist ein Kaufshirt und wurde nur passend mit einem Sternchen appliziert.
Nicht das ihr denkt, unsere Tochter geht mit einem Loop ins Bett :-D
Den haben wir gern noch abends vorm Zubett gehen an weil´s einfach schön kuschelig ist.

Liebe Grüße
Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    ach was ist Mia groß geworden und sie ist so ein richtiges Mädchen. Ich mag das sehr und so ein richtiges Mädchen muss natürlich auch nachts
    chic (so würde unsere Maja sagen :D) sein.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht und mir gefällt es wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön! Ja ich nähe unsere Schlafis fast auch alle! Und ich gebe Dir recht - weniger Arbeit machen sie nicht und schön müssen sie auch sein. Ich liebe meine Kids in Schlafis noch mehr - am Wochenende werden sie kaum ausgezogen!
    An Baumwolle habe ich mich da noch nicht angetraut - viell. kommt das noch!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Wirklich schön geworden der Schlafi und auf jeden Fall zeigenswert.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    das sind ja wahnsinns pullover.
    Wollte mal fragen, ob es möglich ist solch einen käuflich zu erwerben, am liebensten der erste mit blau, beige. Oder einen anderen? Größe egal. Machst du solch tolle pullover auch für Erwachsene?! Lg lisa

    AntwortenLöschen