Montag, 4. Januar 2016

★ Design-Probenähen und ein frohes Neues Jahr ★

Ein frohes neues, glückliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. 
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt neue Kraft getankt. 

Hier gehts nun weiter mit dem super tollen Biojersey Kuller, aber diesmal in türkis und kombiniert mit einem tollen grau melierten Baumwolljersey. Alle Stöffchen und Bändchen zum Verzieren, bekommt ihr in der StoffMetropole. 
Genäht habe ich eine Marie von FeeFee als Hoodie, indem ich einfach den Ballon und die Raffung weggelassen, es etwas gekürzt und unten ein Bündchen angenäht habe.

Achtung Bilderflut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

Biojersey Kuller in mint hier
Baumwolljersey grau meliert hier


Schnittmuster Marie abgeändert von FeeFee hier 


 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Zuckersüß!! Die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Werde es mir merken zum eventuellen "Nachnähen!
    VG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Noch was, ... hast Du Stulpen nach einem Schnittmuster genäht oder einfach frei Schnauze? Wieviel Stoff nimmst Du da so für Deine Maus? Wie groß ist sie?
    VG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Ich will schon ewig eine Marie nähen - schon zwei Größen abgemalt und nun brauchen wir wieder eine Nummer größer:-)! Ich weiß nicht, warum ich sie dann immer nicht nähe! Deine Variante ist toll - muss ich mir unbedingt merken. Freu mich auf mehr von Dir! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach und der Pulli ist auch toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. die Farben passen so gut zusammen :-)
    Sehr süß!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen