Samstag, 20. Februar 2016

★ Blumen und Ringel Probenähen ★

Bei uns sind Schlafis immer noch sehr rar. Wir ziehen fast jeden Abend einen frischen an und so schnell komme ich mit dem waschen manchmal gar nicht hinterher. So müssen noch ein paar her. 
Das Probenäh-Überraschungspaket von der lieben Svetlana kam da gerade richtig. In den nächsten Tagen werden dann noch einige Traumanzüge entstehen.

Genäht habe ich das Freebook Day&Night von Nemada 
Meine Maus hat mittlerweile richtig Spaß wenn ich die Kamera raushole und fängt an zu posen was das Zeug hält :-D Ok, manchmal kommen auch wir um ein Stück Schoki nicht drumherum ;-)


 Die schönen Stoffe bekommt ihr bei der lieben Lana hier im Shop



 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. So tolle Bilder! Bei Dir ist es immer schön hell! Baust Du Lampen auf? Ich bin da meist zu faul dazu - und wenn ich doch mal alles aufbaue, dann sind die Kids auf einmal im anderen zimmer:-(!
    Der Schlafi ist toll - ein schöner Stoff dafür und in der Kombi mag ich sogar auch Rosen!
    Ich nähe so gerne Schlafis - und wir haben nur wenig gekaufte im Schrank, dafür auch eine Menge, irgendwie brauchen wir auch ziemlich Viele! Die Kleine ist wieder Zucker - ein tolles Model! LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Alex. Vielen Dank für deine so lieben Worte :-)
    Nein ich habe keine Lampen. Ich würde wahrscheinlich sonst mit den Lampen durch die ganze obere Etage rennen müssen um ein Bild von Mia zu machen. :-D Ich habe einfach nur einen Flasher und Photoshop :-)
    Das reicht erstmal. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen