Dienstag, 14. Mai 2013

★ Für alle Fälle ★






Falls der Doc morgen sagt es ist ein Mädchen, hier die erste Kombi für unsere Maus.
Ich konnte einfach nicht anders. Ich kann mich von der großen Kombi so schlecht trennen und so hab ich wenigstens was, was ich noch ein wenig streicheln und mir immer wieder anschauen kann. *grins

Beide Teilchen in Gr. 50/56, wobei ich glaube das die Hose reichlich ausfällt und auch noch bei Gr. 62/68 getragen werden kann.

Hose: Räuberhose von Farbenmix / Zwergenverpackung Vol.II
Shirt: Frechdachs       "      "                            "
Stickdatei: inlovewithbunt Vagabunten

Kommentare:

  1. Wow, die Kombi ist ja wunderschön geworden. Vielleicht kannst du ja noch ne männliche Variante nähen, falls es ein Junge wird:-)
    Grüssle, Carina

    AntwortenLöschen
  2. hihi wusste ich es doch ;-), die ist suuuuuuuper süß und ich drücke dir beide
    Daumen, dass du genau diese Kombination für dein Baby auch nutzen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen