Sonntag, 26. Mai 2013

★ Bilderflut Zwergenverpackung ★

Ich war am Wochenende ganz fleißig und hab ganz viel Zeit für mich gehabt. Was gibt es da schöneres, als sich in sein Nähzimmer zu verkrümeln und dort Stunden nicht mehr rauszukommen. Ich muss aufpassen, dass ich nicht verdurste oder verhunger ;-)

Es sind ganz viele süße Teilchen aus den Zwergenverpackungen entstanden und wie sollte es auch anders sein....alle für ein Mädchen. Jetzt benötige ich nur noch das lebende Model.

Hier mal alle Teilchen die ich am We genäht habe und ich denke es werden noch etlich folgen wenn denn nun endlich die Bestätigung des weiblichen Geschlechts kommt ;-D













Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielleicht solltes du deine absolut traumhaften Sachen zum nächsten Ultraschall mitnehmen. Wenn es ein Mädchen ist wird sie sich dann bestimmt zeigen.
    Die Teile sind sooooooooooo schön.
    Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. soooo viele wunderschöne teile ♥ ma ein echter traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehn ja echt wunderschön aus lieben gruß bettina :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    bin eben über eine andere seite auf deinen Blog gestoßen und ganz fasziniert hängen geblieben. Wahnsinn, was für schöne Sachen du nähst, wunderschön. Werde öfter mal vorbei schauen ...

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    täglich schaue ich auf meinem Blog in der Sidbar nach deinem Blog.
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße und hoffe es geht dir gut.

    Irmgard

    AntwortenLöschen