Montag, 2. September 2013

★ Mobile ★

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche, nach einem Mobile für´s Bettchen. Bisher hatte ich bei der Suche leider keinen Erfolg. Da ich finde, dass übers Babybett ein Mobile gehört, hab ich heute einfach eine Halterung im Fachgeschäft gekauft und für die Maus, selber eins genäht.
Die Musikuhr hatte ich noch von einem alten Mobile von Luca.

In den letzten Tagen, bin ich wieder kaum zum nähen gekommen. Hier zeige ich euch noch schnell einen kuscheligen Kapuzenpullover aus Nicky und ein Kopftuch von Nup Nup. Die sind einfach toll und ich freu mich auf den Sommer 2014 wenn ich für kleine Mia ganz viele dieser süßen Tücher nähen darf.

Gestern habe ich über 2 Stunden im Krankenhaus verbracht, weil ich überall Schmerzen hatte und später hat sich herausgestellt, dass die Kleine einfach extrem komisch liegt und mir dadurch meinen Alltag etwas erschwert. Ich sollte mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Hmmmm...sie hört jetzt schon nicht ;-D

Schmittmuster Kapuzenpulli: Zwergenverpackung
Kopftuch Schnittmuster: nup nup
Bärchen Stickdatei von mir




Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Perfekt für ruhige Nächte (hoffentlich).
    Pulli und Tuch sind klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde deine Sachen einfach traumhaft schön! Gibt es die Bärchen-Stickdatei auch irgendwo zu erwerben? Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine, aber wenn ich das hier alles sehe, werde ich wohl doch mal zuschlagen müssen. ;) Hast du eine kombinierte Stick-/Nähmaschine?
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das ist ja wieder zum Dahinschmelzen schön und das Mobile ist eine super Idee. Das werde
    ich mir für mein Enkelkind merken ;-).
    Deiner kleinen Maus wird es bestimmt langsam eng, aber allzu lange dauert es ja nicht mehr.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und schon dich ein bisschen.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ... soooo schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ;-) ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer kleinen Prinzessin. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. WOW so cute! So sweet all those little baby accessories!

    Sunny and smiling July!

    AntwortenLöschen