Montag, 5. August 2013

★ Für Mia ★

Hallo ihr Lieben,
ja mich gibt es noch. Ich habe allerdings momentan so  wenig Zeit, dass ich gar nicht zum bloggen komme. Heute ist es wieder soooo heiß draußen und da ich eh nur mit Schnappatmung auf der Couch liege, zeige ich euch noch einen winzigen Ausschnitt davon, was ich schon für unsere kleine Maus genäht habe. Mittlerweile ist es schon ein Wäschekorb voll :-)
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D *freu *freu *freu es ist tatsächlich ein kleines Mädchen. Ganze 9 Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis wir sie endlich in unseren Armen halten und bekuscheln dürfen. Sie ist nun 40cm groß und 1500g schwer. Die Zeit will einfach nicht umgehen und der große Zwerg freut sich schon wie ein Schneekönig auf seine kleine Prinzessin.

Die nächsten Wochen, werden noch stressig. Das Babyzimmer bekommt noch einen neuen Anstrich und einen neuen Boden. Dann endlich können wir das Kinderzimmer abholen und aufbauen. Da zeige ich euch bestimmt noch ein paar Bildchen wenn es fertig ist.
Bis dahin
Liebe sonnige Grüße
Nicole

Bodyschnitt: Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt
Pulli und Hose: Zwergenverpackung
Stickdateien: little summer girls von kunterbunt-design
Halstücher nach eigenem Schnitt

Psssssst: evtl. gibt es heute Abend schon ein neues Freebie für euch. Diesmal was für Mädels :-*

 
 






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    was freue ich mich von dir zu lesen und was ich lese freut mich so sehr für dich. Deine Mia Maus wird das am schönsten angezogene Baby, was ich kenne. So süße Sachen hast du genäht. Ein Teil schöner als das andere.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und 9 Wochen gehen so schnell vorbei;-)

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!

    Ich wünsch Dir noch alles Gute für Deinen Endspurt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen