Dienstag, 5. November 2013

★ Mia ist da ★

...und mittlerweile ist sie schon 1 Monat alt. Ich kam in den letzten Wochen leider gar nicht zum bloggen. So ein Familienzuwachs ist ja auch eine große Umstellung und an den Tagesablauf muss ich mich erst noch gewöhnen. Der Wäscheberg wird immer höher und zum putzen komme ich erst recht nicht mehr.  Vom nähen kann ich wohl die nächsten Wochen nur träumen. Und meine Maschinchen fehlen mir schon sehr.

Unsere Püppi kam am 02.10.2013 um 8.36Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3230g zur Welt.
Hat sie nicht tolle lange Haare :-D

Mia Sophie 




 Diese wahnsinnig süßen Mini Ballerina waren ein Geschenk vom Patenonkel. Sie sind sooooo herzig. Die möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt euer zauberhaften kleinen Maus. Die ist ja zum Verlieben !!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Zeit.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Alles Alles Gute zur Geburt der kleinen Maus. Genieße jeden Augenblick, die kleinen werden einfach so schnell groß.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    alles Liebe für die Kleine und für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen bezaubernden Dame! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    alles Gute zum neuen Erdenbürger. Sie ist wirklich zuckersüß und hat echt tolle lange Haare... Genieß die Kennlernzeit...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz herzliche gratulation zum sonnenschein! ui, in sachen haaren macht sie ja echt unserer kleinen lea konkurenz :). ist so süss. babies mit haaren sind einfach schöner. besonders mädchen finde ich :). bei mir reicht die zeit auch noch nicht fürs nähen. aber immerhin fürs fotografieren und bloggen von bereits genähtem. :).
    ich wünsche euch viele schöne stunden, freude und geduld mit eurer kleinen mia!
    liebe grüsse miriam mit lea (schon acht wochen alt. es geht so schnell!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mausi ist ja so niedlich ! Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, seit längerem bin ich schon Fan von Deiner Seite! Du machst so tolle Sachen und nun das kleine Püppi zu sehen, für das die tollen Werke sind, ist so schön. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute noch zur Geburt und für die kleine Mia ein ganz großes HERZLICHES WILLKOMMEN! Ich hoffe, wir sehen bald wieder mehr von Deinen Werken, aber erst bitte, wenn Ihr Euch alle schön kennengelernt und eingewöhnt habt ;)
    Bis bald! LG Jenny

    AntwortenLöschen