Freitag, 11. April 2014

★ Lebenszeichen ★

Huhu meine Lieben,
jaaaa ich bin noch da. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Mia ist schon ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig.
Zwischendurch komme ich ab und an mal (meistens Nachts) zum nähen, komme aber nicht wirklich zum bloggen.
Die kleine Madame hält uns hier alle ganz schön auf Trapp und möchte ausschließlich auf dem Arm getragen werden, was manchmal ganz schön anstrengend ist.
Aber lange Rede kurzer Sinn....mich gibt es noch und zwei meiner letzten Kreationen, möchte ich euch nicht vorenthalten.
Entstanden ist hier ein Sommerkleidchen (eigener Schnitt) aus kuscheligen, rosa Nicki und ein süßer Hausanzug. Die Pumphose ist ein Schnitt aus der Ottrobre und das Shirt wurde nur dazu passend appliziert.  Den gehäkelten Bären musste ich euch auch unbedingt zeigen. Der wohnt seit gestern in Mia´s Zimmer. ♡ Ich bin so verliebt in ihn
Jetzt muss ich gleich unbedingt schauen, was ihr schönes gezaubert habt die letzten Wochen und mich mal auf den neusten Stand bringen :-)
Gebe mir mühe, mit dem nächsten Post nicht so lange zu warten.



Kommentare:

  1. Ui, ist die kleine Maus schon groß geworden - wenn ich so runterscrolle zu deinem letzten Post, da war sie noch soooo winzig ;)
    Die Sachen sind super süß geworden, der Hosenstoff hat tolle Farben. Und deine Applis finde ich immer zauberhaft :)

    Liebe Grüße und ich freue mich, wenn wir bald wieder mehr von dir hören,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich freue mich sooo sehr, wieder von dir zu lesen und dass es euch gut geht. Mia ist ja schon ein richtig großes Mädchen
    geworden und total süß. Ja so ein kleines Menschenkind stellt ganz schön alles auf den Kopf.
    Die Sachen für die süße Maus sind wie immer bei dir traumhaft schön.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen