Montag, 14. April 2014

★ Schlafi der zweite ★

Da bin ich schon wieder :-) Hat doch gar nicht lange gedauert.
Ich musste in meiner wenigen Freizeit unbedingt noch einen zweiten Schlafi nähen. Nachdem ich mich so verliebt habe in den ersten  und die Pumphose von Ottobre wirklich eine super Passform hat, musste es auch wieder genau der gleiche Schnitt sein. Diesmal hab ich die Saumbündchen noch etwas länger gemacht, damit er etwas länger mitwächst.
Es werden in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch mehr Schlafis entstehen.
Die Applikation hab ich wieder mit dem Maschinchen gemalt. Mir fehlt momentan die Zeit für aufwendige Stickis. Ich liebäugle schon mit einer Silhouette Cameo. Ich liebe nähmlich kleine Velourbildchen und die kann man prima damit herstellen.

Schnitt Summer Sea Ottobre 3/2013

Kommentare:

  1. Dein Schlafi ist super knuffig geworden! Ich mag deine gemalten Applis total gerne :)
    Oh ich sag dir, ich habe seit einer Weile auch einen Plotter, das kann echt süchtig machen ;) Ganz tolles Spielzeug :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und wunderschön gestickt. Deine Stickereien finde ich, haben etwas Besonderes.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen