Freitag, 18. April 2014

★ Schlafanzugsüchtig ★

Ich bin im Schlafanzug-Fieber. Die Pumphose hat´s mir wirklich angetan.
Ich müsste dringend anfangen für Mia´s Sommer Garderobe zu nähen, aber die Hosen gehen so fix durch die Maschine, dass ich gar nicht anders kann :-) Abgesehen davon, muss ich erstmal alle Schnitte neu abzeichnen, da ja die kleine Größe nicht mehr passt und ich die Schnittteile nun alle in Gr. 74 brauche. *bäääh
Allerdings haben meine alten Schnittmuster noch nicht ausgedient, denn ich werde im Juli Patentante einer kleiner Mila und dann kann ich auch wieder die ganz kleinen Schnittchen nähen.

 Hier aber nun die  Schlafanzüge die vorhin entstanden sind. Ich habe diesmal als Oberteile fertige Bodys genommen und diese appliziert. Bei uns ist es immer kuschelig und Mia schwitzt immer sehr, da reicht ein Body unter dem Schlafsack.


 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow sind die Schlafanzüge süß und hübsch! Riesengroßes Kompliement liebe Nicole,
    Ganz viele, liebe Grüße und frohe Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so viele süße Teilchen :) Wie bekommst du denn die mini-Bodys unter die Maschie zum applizieren? Ich find die Idee toll, gekauft und genäht zu mischen.
    Und ja, wir hatten früher Ostereier zu Ostern ;)

    Liebe Grüße und eine bunte Ostereinersuche,
    Katharina

    P.S.: Wenn der Osterhase dir keinen Plotter versteckt, kommt Weihnachten bestimmt auch wieder schneller als man gucken kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind ein Traum... bin total sprachlos... so süss...in ein paar Tagen soll unser kleiner Bub schlüpfen und ich bin derzeit so einfallslos an Ideen .... dein Schlafis <3... und applis...... <3 einfach toll...... lg dini le-kimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und bin ganz verzaubert von den süßen Sachen. Da verlinke ich Dich doch gleich ;-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, die Schlafis sind alle wunderschön geworden. Ich freue mich, wieder neue Sachen von Dir zu sehen und kann gar nicht genug davon bekommen ;) Deine Sachen sind immer so liebevoll bis ins kleinste Details... <3 Hoffentlich bis bald! LG Jenny

    AntwortenLöschen