Mittwoch, 23. Juli 2014

★ KlaraKlawitter Handgepäck und Irmis Utensilo ★

So, bevor wir aufbrechen nochmal ganz schnell meine Klara Reisetasche aus pinkrosatürkisen Traumstöffchen :-)

Dann ist heute morgen noch ganz spontan ein Utensilo fürs Kinderzimmer entstanden nach der super tollen Anleitung von der lieben Irmgard.
Danke liebe Irmi
Das ist mein erstes Utensilo und ich habe mich genau an deine Anleitung gehalten und ebenfalls Vlies H640 genommen. Nach der Anleitung werden nach dem Urlaub noch einige davon entstehen.

So nun aber los....
Bis bald ihr Lieben






Tasche: Klara Handgepäck von KlaraKlawitter
Utensilo: nach Irmis Anleitung
Stickdatei Wohnwagen: Ginihouse Reisefieber

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Tasche ist der Hammer, super schön und die Stickdatei kommt wir doch bekannt vor. Hihi an der konnte ich auch nicht
    vorklicken.
    Das Utensilo für Mias Zimmer ist total schön und die Farbkombi ist auch genau mein Geschmack.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und eine super schöne Tasche
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. KlaraKlawitter Handgepäck und Irmis Utensilo ☆. So, bevor wir aufbrechen nochmal ganz schnell meine Klara Reisetasche aus ... rimowahandgepaeck.blogspot.de

    AntwortenLöschen