Sonntag, 21. September 2014

★ Viktoria Farbenmix ★

Wie gestern angekündigt zeige ich Euch heute Mia`s neue Viktoria in 80/86
Sie steht der Maus ausgezeichnet. Beim nächsten Mal muss ich allerdings die Nahtzugabe doch hinzugeben. Mia trägt Gr. 80 und der Schnitt fängt mit 86/92 an. Habe dann einfach die Zugabe weggelassen, aber ich glaube bei Steppstoff kann man ruhig eine Nr. größer wählen.

Mia durfte sie heute schon ausführen auf dem Kürbisfest :-)
Mann war ich stolz. 3 Nächte habe ich daran rumgewerkelt bis sie endlich so war, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Viktoria ist wirklich ein zauberhafter Schnitt für Mädels. Hinten kann sie noch durch die Bändchen gerafft werden, was ich bei Mia aber besser sein lasse ;-D

Schnitt: Viktoria von Farbenmix








 

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein Sahneteilchen. Deine kleine Maus sieht herzallerliebst darin aus!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin so verliebt :D Ist das niedlich!!! Ich habe mir deinen Post jetzt schon mindestens zweimal angeschaut und ich glaub ich muss schon wieder ;) Die Weste ist der Oberhammer, so eine Liebe zum Detail und alles perfekt aufeinander abgestimmt! Hach, und deine Maus sieht zum anbeißen aus ;)

    Ganz liebe Grüße und ich geh jetzt mal gucken, ob ich den Schnitt nicht auch unbedingt kaufen muss....
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt klasse, tolle Weste! Sag ma, was ist denn das für ein Innenstoff? Kannst mir sagen, wo Du ihn her hast! Danke Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    vielen Dank :-) Unglaublich, aber mittlerweile ist die Weste schon wieder zu klein :-(
    Hier bekommst du den Jersey http://de.dawanda.com/product/68967907-Jersey-DOTS-auf-lila

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Weste ist das geworden! Einfach traumhaft schön! Und perfekt für die kleine Mia! Schade, dass sie dann so schnell da rauswachsen!!!

    AntwortenLöschen