Freitag, 11. Juli 2014

★ Nonita ★

Ich zeige Euch einfach mal das Nähergebnis der letzten Nacht.
Diese doch sehr empfindliche Nonita, hatte ich eigentlich für Mia genäht.
Ob das so eine gute Idee war, mich hier für weiß zu entscheiden.....? Da sie an den Beinen eher weit ist und für die Maus auch noch viel zu groß, wird sie wohl noch einige Wochen im Schrank liegen müssen.
Ganz auf Getüddel wie Knöpfchen, Schleifchen, Rüschen und Stickis konnte ich auch hier mal wieder nicht verzichten. Mein Mann sagt mir ständig, ich solle doch für unsere Kleine nicht immer so wahnsinnig viel Getüddel dran friemeln. Ich finde es bei der Nonita aber gar nicht schlimm, sondern das muss einfach so sein ob´s ihm passt oder nicht, denn der Mama gefällts...*hust


Schnittmuster Nonita von Farbenmix
Stickdatei Emmi+Maxi von die Krabbel Krabbe

 


 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Hose zuckersüß und auch stimmig. Weiß würde ich jetzt auch nicht unbedingt an Werktagen meinen Kindern anziehen, aber für besondere Gelegenheiten ist sie toll!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen