Mittwoch, 12. November 2014

★ Marie ★

Heute mal mit einer kleinen Bilderflut 

Auf der Suche nach einem Herbst/Wintertauglichen Kleidchen bin ich endlich fündig geworden. Ballonkleidchen Marie von feefeefeenwald
Ich bin nun absoluter FeeFee Fan :-) Die E-Books sind einfach traumhaft und vorallem wandelbar. Man hat so viele Möglichkeiten viele verschiedene Teilchen mit dem gleichen Schnitt zu nähen. 
Das ist zwar erst mein 3. Schnittmuster von ihr, aber es werden sicherlich noch einige Folgen. Ich hänge seit 3 Tagen an ihrem Blog und bin soooo begeistert davon was Ihre Probenäherinnen alles gezaubert haben. Der Wahnsinn....
Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Weste Liivi
Ich hab ja immer so bammel vor Reißverschlüssen, aber die Weste ist der mega Kracher. 
Bin selbst schon gespannt und warte noch auf meine Stöffchen.

Verlinkt Meitlisache
Schnitt: Marie von FeeFee
Stoff: Fly Jersey Feder von Hamburger Liebe 
Streifenjersey von Hoppilu  









Kommentare:

  1. wow, was ist Mia schon groß geworden und eine ganz zauberhafte Maus, soooooooo süß. Das Kleidchen ist total klasse und ich bewundere die Sachen
    die du für sie nähst immer soooo sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh die kleine ist ja zuckersüss!! und das kleidchen auch. hab schon öfter mit dem schnitt geliebäugelt. ich glaub spätestens JETZT miss ich ihn haben :).
    glg miriam

    AntwortenLöschen