Samstag, 15. November 2014

★ Beanie + Halssocke für Mausi ★


Dieses Set hatte ich für eine Freundin genäht, die es wiederrum an eine kleine Maus weiter verschenkt hat. Ich fand es so süß an Mia,  dass ich das selbe Set nochmal gemacht habe in der gleichen Größe.
Der Jersey von Hilco hat eine wahnsinnig tolle Quallität, das ich erst dachte es wäre ein Sweatstoff.
Man kann ihn mit vielen tollen Farben kombinieren.  Ich habe die Halssocke für den Winter schön
kuschelig gemacht mit rosa Polarfleece. Bei der Mütze habe ich als Futter einfach noch einen rosa Jersey genommen.
Das ist dick genug und hält meine Maus schön warm. 

Jersey Petrol Blumen von Hilco
Beanie nach der Anleitung von Hamburger Liebe
Halssocke 46cm breit 18cm hoch 
verlinkt  Meitlisache  

Schaut auch mal bei Andrea von Kreativkäfer vorbei.  Hier gibt es eine tolle Verlosung


Kommentare:

  1. Super hübsch und wirklich ein toller Stoff! Steht deiner süßen Mia ausgezeichnet :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Babyjacke ;)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht suuuuuuuuper schön aus und deiner süßen Maus steht es wunderbar. Klar dass du da für sie auch noch so ein
    Set gemacht hast und wenn ich das hier so sehe muss ich für unsere Maja auch eins nähen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment. Aber dein Blog ist genauso genial und deine Sachen sind genau mein Ding :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen