Donnerstag, 19. Februar 2015

★ Wir sind dann mal krank ★

...das bedeutet immernoch.
Uns hat es hier voll erwischt. Vorallem unsere Püppi hat alles mitgenommen was geht.
Husten, Fieber, Nase zu, Ausschlag, und seit heute auch noch Durchfall.
Sie isst noch nichtmal Ihre heißgeliebten Schokikekse. :-(
Man ist einfach so hilflos und leidet so sehr mit.
Mein Mann und ich sind auch nicht verschont geblieben.
Eigentlich ist er Schuld. (wie immer ;-) Er hat nämlich diesen fiesen Besuch namens Grippe mit nach Hause gebracht.
Das geht nun schon seit Tagen so und anstatt besser, wird es täglich schlimmer.
Wird Zeit, das die Bazillen wieder ausziehen. Gott sei Dank, gehts dem großen gut.

Heute zeige ich euch nur schnell was ich vor kurzem bei der lieben Maike von  Luxusglück gewonnen habe.
Ich konnte es ja überhaupt nicht glauben, dass ich tatsächlich unter den Gewinnern war und hab mich wahnsinnig gefreut. Leider bin ich durch unseren "Besuch" noch nicht dazu gekommen, das schöne Hafenkitz-Stöffchen zu vernähen. Maike hat übrigens einen ganz tollen Blog und zaubert auch so wunderschöne Dinge.

Morgen zeige ich euch unsere Wrap Cap und unseren Kroodie und bei wem ich die tolle Stoffkombi gemopst habe ;-)

Tut mir leid, dass ich im Moment keine Kommentare abgebe.  Jetzt gehts erstmal wieder ab auf die Couch, solange Püppi noch ihren Gesundheitsschlaf hält.

Liebste Grüße
Nicky 

Kommentare:

  1. oh man Nicky, das ist wirklich schlimm und vor allem bei den "kleinen" macht man sich auch einfach mehr Sorgen. Bei uns war der Januar
    so. Ich drücke euch mal aus der Ferne und wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ihr Ärmsten. Dann reich ich mal virtuell die Taschentücher, Zwieback und den Tee? Das brauch auch wirklich niemand, aber wenigstens das wunderschön verpackte Geschenk hat Dich hoffentlich aufgemuntert. Super schöner Stoff. Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Ganz schnell gute Besserung und liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Euch allen :-) hier sind auch alle krank .-(
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und haltet durch es wird besser! Lg Alex

    AntwortenLöschen