Dienstag, 3. Februar 2015

★ Lou ★


 Nachdem die liebe Miriam von angorafrosch dieses süße Exemplar hier genäht hat, hab ich mich total in den Schnitt verliebt. 
Ich fand ihren Longhoodie mit dem süßen Fuchs einfach nur herzig
Unser ist nun auch dunkelblau mit hellblau gefütterter Kapuze und kleinem Füchschen vorne. 
Ich find´den Schnitt soooo genial. Ich stehe ja eh total auf Hoodies und diesen mag ich ganz besonders weil die Kapuze sich so toll überlappt und er so lange mitwächst. Erst kann man ihn als Kleidchen tragen und später als normalen Hoodie.
In der Krabbelgruppe haben wir an diesem Tag ein Band mit Indinaerfedern gebastelt und Püppi wollte sie den ganzen Tag nicht abnehmen. (Wo sie sich doch sonst immer alles sofort vom Kopf reißt)

Schnitt Long-Hoodie Lou von hier
Plotter Fuchs von hier 
Stoff von hier

Einen schönen Abend wünsche ich Euch 
Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    ohhhhhhhhhhhh ich schmelze dahin ... wie goldig Deine Maus in ihrem Lou-Kleidchen aussieht ... einfach ZUCKERsüß. Und die Farbe finde ich mal richtig Klasse für Mädchen. Immer rosarot geht ja auch irgendwie nicht. Lou wird hier auch sehr geliebt. Meine Kleine trägt ihre Lou-Kleider noch vom letzten Winter und sie passen immer noch super. Und Du musst unbedingt die verschiedenen Kragenvarianten testen, die sind auch einfach so niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll - die Fotos sind total schön.......am allerallerschönsten ist das mit den Seifenblasen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicky wie toll. Ich bewundere überall die Lou's habe aber selber irgendwie bisher nur einen genäht. Inspirierst mich - muss mal den Schnitt rausholen!
    Und zeig her Deinen Cardigan - der ist bestimmt auch toll! LG Alex

    AntwortenLöschen