Mittwoch, 11. März 2015

★ LuxusGlück - Gewinn vernäht ★





Ich hatte euch ja hier schon gezeigt was ich bei der lieben Maike von LuxusGlück gewonnen habe.
Die letzten Wochen, war mein Hausfrauenkalender ziemlich voll, so das ich nicht dazu gekommen bin euch zu zeigen was ich aus dem süßen Hafenkitz gezaubert habe.
Entstanden ist eine Kuschelhose nach eigenem Schnitt und noch ein Kroodie mit Loopkragen.
Kombiniert mit schwarz weißem Ringelsweat.
Mia liebt die kleinen Kitzchen und fühlt sich in ihrem Kuschelanzug super wohl.
An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Maike für die tolle Verlosung und das zauberhafte Stöffchen.

Schnitt: Kroodie von hier 

Kommentare:

  1. Ohhhh mein Gott -ist das süß. Darin kann man sich ja nur wohlfühlen. Ganz zauberhaft Dein Kuschelanzug und die kleine Maus!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky,

    gefällt mir total gut! Die Idee, den Hafenkitz mit Streifen zu kombinieren hatte ich so noch nicht gesehen! Ist mal was anderes und sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    auch wenn ich mich eigentlich immer wiederhole, aber die Sachen sind wieder soooooooooooooo schön geworden und ich bin ja immer hin und
    weg von Mia; die ist so süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. die Kleine sieht sooo niedlich damit aus :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blog mit tollen Ideen :) lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe Dich auf meinem Blog für den liebster Award nominiert.
    Magst Du mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Echt MEGA schick! Auch das Outfit für die Puppe finde ich toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Kombi würde ich glatt nehmen! Oh das Schnittmuster habe ich hie schon ewig liegen, muss ich auch endlich mal nähen! Komme aber gerade auch zu nix - hier sind zwar alle gesund, aber wir haben trotzdem ständig Arzttermine! Naja als wieder - hoffe ich!
    vg alex

    AntwortenLöschen