Samstag, 11. April 2015

★ Weste Fred von Soho und wieder ein Kroodie ;-D ★

 

Ihr Lieben...gestern war es sooooo herrlich bei uns. Um genau zu sein hatten wir knapp 25 Grad.  Die Sonne musste ich nutzen, um euch auch mal Fotos an der firschen Luft zu zeigen.
Püppi hat es gestern sehr genossen in ihrem kleinen Sandkasten mit Eimer und Schüppchen rumzumatschen.
Weil eine dicke Jacke an solchen Tagen einfach zu warm ist, hab ich vor 2 Wochen schon einen ganz tollen dunkelblauen Stepper vernäht.
Als Schnittmuster habe ich die Lieblingsjackerl von Fred v.Soho genommen.
Ich liebe diesen Schnitt.
Hier hab ich eine Nahtzugabe von 1cm dazu gegeben, damit sie nicht zu eng wird.
Für drunter gab es dann schon wieder einen Kroodie mit Loopkragen, von dem ich auch einfach nicht genug bekomme. Der Hoodie ist einfach allererste Sahne und passt perfekt zur Weste.

Schnitt Weste: Lieblingsjackerl Fred von Soho
Schnitt Hoodie: Kroodie 
Stepper dunkelblau von futzelweltDIY  hier 

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    wahninn, wie groß die Püppi auf einmal geworden ist! Und so eine süße Maus!
    Deine Kombi ist total schön geworden & toll genäht!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    die Sachen sind ja wieder der Hammer und der Hoodie mit dem Loopkragen ist so schön. Mir gefallen die schönen liebevollen Details so gut und Mia sieht zuckersüß damit aus. Scheinbar fühlt sie sich jetzt draußen auch wohler und man sieht es ihr auch an.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder einfach klasse Dein süßes Outfit. Oh ja hier war es auch so herrlich draussen, so herrlich, das genießt man einfach! Ich habe nicht mal die Nähmaschine vermisst, die Sonne war stärker!
    Ich liebe Deine Outfits!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein tolles Outfit...die Farben gefallen mir an deiner Maus ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen