Sonntag, 24. Mai 2015

★ Schweden Loop ★

 


 Stoffe vom Holland Stoffmarkt
Stickdatei: vagaBUNTen

 

3 Kommentare:

  1. Wieder so herzallerliebst!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky, also ich bin mal so ein bisschen bei dir rumgebummelt und was ich gesehen habe, entlockte mir ein "oh, süß" oder "ah, wie niedlich" :o)
    du nähst wirklich ganz zauberhaft für dein süßes Model. Rosa ja, aber ich finde es gar nicht kitschig oder übertrieben, wie bei den meisten Kaufsachen. Und das gefällt mir sehr.
    Ich bin zwar eine Jungenmama, aber man kann ja auch mal über den Tellerrand blicken und deshalb werde ich mich gleich mal als Leser bei dir eintragen.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    oh ich liebe diese "Pippi-Kleider". Zuckersüß sieht Deine Maus darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen