Donnerstag, 18. Juni 2015

★ Latzkleid von lilabrombeerwoelkchen ★


 Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass neben rosa und pink, hellblau zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehören. Ich war so verzuckert, als ich den süßen Stoff im Stoffladen in den Händen hielt. Ich wusste auch sofort, was daraus werden sollte. Das Schnittmuster nach dem tollen neuen Freebook von Lilabrombeerwoelkchen lag schon 1 Woche auf meinem Schreibtisch und wartete noch auf den passenden Stoff. Da ist er nun...ein wunderschöner Sommerleichter Jeansstoff mit kleinen Schleifchen. Diesmal habe ich weder den Plotter, noch die Sticki angeschmissen, da die Schleifen und das Täschchen vorne wie ich finde, schon genug sind.
Das Kleidchen wird noch lange passen. Es ist ziemlich lang, so dass ich wohl das nächste etwas kürzer machen werde für Püppi.
Aber seht selbst.

Schnitt: Latzkleid Freebook von hier


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicky,

    wie süß deine Mia wieder aussieht und das Latzkleidchen ist wieder zuckersüß. Ein Kleidchen für meine Enkelin steht auch noch auf der to-do-Liste. Aber
    weil sie noch nicht läuft habe ich noch etwas Zeit. Wie du finde ich hellblau auch sooooo klasse als Farbe für Mädchen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kleid und süße Maus! Ach schön wieder mal etwas von euch zu sehen! Ich mag Deine Bilder und genähten Sachen sehr!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    hach ist das wunderschön! Der Stoff ist einfach toll, ich kann verstehen, dass Du den unbedingt hierfür vernähen mussten. Zuckersüße Fotos von Deiner kleinen Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi ja die bösen Ösen! Beruhigt mich, dass es Dir auch so geht!
    lg alex

    AntwortenLöschen